Optiker
in Tönisvorst

Schwerpunkte und Leistungen

AugenoptikBrille

Bewertungen für Optik Hühn

Ich bin schon sehr lange Kunde und werde stets freundlich, zuvorkommend und fachkundig bedient. Es gibt für mich keinen Grund zu wechseln.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Ich habe neue Gläser im altem Gestell bekommen. Entsetzlich. Dauernd sind die Gläser locker, die Sehstärke wurde nicht Korrekt gemessen, alle Bilder oder Laptop wo ich drauf schaue sind verschoben, immer wackelt etwas an der Brille. Ganz schlecht, der Service am Telefon, als ich die Gläser Reklamierte. Das ich von der Dame nicht angeschriehen wurde war alles. Da gehe ich doch lieber wieder zu Fielmann, dort war ich sehr zu frieden, auch mit der Beratung und hatte keinerlei Beanstandungen. Nie wieder Optik Hühn!!!
Bewertung auf golocal.de von maurermeister am Do. 05.08.2021
Wenn man auf ausführliche Beratung und hohes Modebewusstsein, verbunden mit bester Qualität, wert legt, ist man hier sehr gut aufgehoben. Nebenher in einem tollen Ambiente mit außerordentlicher Freundlichkeit.
Bewertung auf golocal.de von Michael Krapohl am Do. 01.04.2021

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Optik Hühn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Optik Hühn in Tönisvorst ist in der Branche Optiker tätig.