Optiker
in Tönisvorst

Schwerpunkte und Leistungen

Brille

Bewertungen für Optik Hühn

Bin schon Jahrzehnte Kundin. Jetzt, nach einer Netzhaut Lösung mit Silikonöl Einlage, hätte ich niemals gedacht so ein Seh Ergebnis zu erreichen. Das erste Brillenmodel, dass Herr Bäumer mir vorgeschlagen hat, war perfekt. Auch meine Arbeitsplatzbrille entspricht nicht nur in Funktion sondern auch im Design höher als erwartet.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Optiker meines Vertrauens. Kompetente Beratung, faire Preise und schnelle Lieferung.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

War immer mit allem zufrieden. Top 1 in Tönisvorst

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.
Vom Inhaber, am Mi. 03.04.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Optik Hühn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Optik Hühn in Tönisvorst ist in der Branche Optiker tätig.