Optiker
in Tönisvorst

Schwerpunkte und Leistungen

Brille

Bewertungen für Optik Hühn

Die Qualität und Professionalität des seit Jahrzehnten inhabergeführten Optikgeschäftes ist einzigartig. Bin seit >40 Kunde.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Sehr gute Beratung bezüglich der neuen Gläser und der Auswahl des neuen Brillengestells. Die Anfertigung der neuen Brille erfolgte zügig und unproblematisch. Das Team sehr freundlich und fachkompetent.Vielen Dank.....

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Herr Gies nahm sich viel Zeit, um meiner 86-jährigen Mutter genau und nachvollziehbar die Problematik der Macula-Erkrankung und Ansätze für eine maximal mögliche Sehverbesserung beim Lesen aufzuzeigen. Neben der optischen Sehhilfe empfahl er optimales Licht und ermöglichte, dies in seinem Unternehmen auszuprobieren. Vielmehr jedoch bot er an, eine spezielle Lampe zuhause vor Kauf erst einmal auszuprobieren. Die herausragende Beratung und die zwanglose, unkomplizierte Herangehensweise überzeugten! Meine Mutter ist sehr glücklich über die insgesamt deutliche Sehvervesserung. Herr Gies und Oprik Hühn empfehlen wir in jeder Hinsicht!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Optik Hühn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Optiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Optiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Optik Hühn in Tönisvorst ist in der Branche Optiker tätig.