Organisationen und Vereine
in Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

KrebsKrebshilfeKrebserkrankungSpendenorganisationWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
Benny Braun
Gründungsjahr
2014
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Die Organisation Krebshilfe-YANA wurde 2014 von Benny Braun nach der Erkrankung seines Vaters gegründet. Ziel ist Spenden für krebskranke Kinder und Erwachsene für Forschung, Heilung und Krebsvorsorge zu sammeln. Gemäß dem Motto: "Miteinander für mehr Solidarität und Menschlichkeit!", rufen wir unentgeltich zur Spende auf.

Was ist YANA?

You are not alone! Krebshilfe-YANA sammelt Spenden für die Deutsche Krebshilfe, DKMS (Dt. Knochenmarkspenderkartei) sowie der Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg "LICHTBLICKE e. V." und steht somit gemäß dem Motto: "Miteinander für mehr Solidarität und Menschlichkeit!"

Ein Wort des Initiators

Mein Name ist Benny Braun, am Samstag, den 06.09.2014 (meinem 31. Geburtstag) wurde mein Dad mit Notarzt und RTW ins Krankenhaus eingeliefert. Nach 4 Tagen stand die Diagnose fest, Krebs. Es war ein Schlag mitten ins Gesicht. Von einer Sekunde auf die Andere war das Leben meiner Familie schlagartig verändert. Für mich als Sohn war es schwer die Krankheit zu akzeptieren, es ist sehr schwer seinen eigenen Vater mit all den Schläuchen und Infusionen bei der Chemotherapie zu besuchen. Erfolg und Geld nutzen wenn es drauf ankommt leider nichts. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, aus jedem Elend kann man auch Positives entdecken. Doch leider kann man auch nicht jeden Kampf gewinnen, mein Vater starb nach hartem Kampf am 11.07.2015 an den Folgen seiner schweren Krankheit.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Krebshilfe-YANA

Initiator: Benjamin Braun

Roggenburger Str. 5

86156 Augsburg

Deutschland

 

Kontakt:

Tel.: 0821 24400936

E-Mail: Info(at)Krebshilfe-YANA.de

Web: www.Krebshilfe-YANA.de

 

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

www.fotolia.com

© glopphy © THesIMPLIFY © graphuvarov

 

Design, Gestaltung und Realisierung:

Benjamin Braun www.internet-marketing-augsburg.de

 

Hinweis:

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr. Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit

Keine Bewertungen für Krebshilfe-YANA

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Krebshilfe-YANA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Krebshilfe-YANA in Augsburg ist in den Branchen Organisationen und Vereine und Gesundheitsberatung tätig. Krebshilfe-YANA wurde im Jahr 2014 gegründet. Das Unternehmen ist eine Keine. Krebshilfe-YANA hat als Eigentümer Benny Braun. Für einen Besuch bei Krebshilfe-YANA stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.