Ärzte für Orthopädie
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

HomöopathieErnährungsberatungManuelle TherapieNackenschmerzenKopfschmerzenArthroseBandscheibenvorfallDigitales RöntgenNeuraltherapieEigenbluttherapieAlternative MedizinSchwindelKinesiotapingHyaluronsäureAkupressurRückenschmerzArthrosetherapieFersenspornAkupunkturbehandlungSonografieKalkschulterKnorpelaufbautherapieGanganalyseBewegungsapparatChinesische AkupunkturDXAHaltungsschädenInjektionstherapieKopfscmerzenSchulterschmerzACP EigenbluttherapieCoxarthroseFacettenblockadeFacetteninfiltrationFußdruck­messungGonarthroseKiefergelenk­funktions­störungKranio­mandibuläre DysfunktionMyofascial

Öffnungszeiten

Mo

13:30 - 20:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 13:00

Fr

07:30 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Dr. Gerret Hochholz
Geschäftsführer
Dr. Gerret Hochholz
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
10-19
Kooperationen
Lumedis Orthopäden

Unternehmensbeschreibung

Dr. Gerret Hochholz arbeitet mit den Orthopäden Dr. Nicolas Gumpert und Carmen Heinz, sowie dem Schmerzmediziner Sven Daum bei Lumedis in der Innenstadt von Frankfurt direkt neben dem Commerzbank Tower fußläufig zur Einkaufsmeile Zeil.
Gerade die Zusammenarbeit von Spezialisten aus verschiedenen Behandlungsbereichen gibt dem Betroffenen mehr Behandlungsoptionen, wodurch sich der Heilungserfolg erhöht und die Heilungsdauer verkürzt.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Patienten mit Zeit, Ruhe und Qualität zu behandeln.
Bei uns bekommt jeder Patient ein auf ihn abgestimmtes Therapiekonzept und wir begleiten ihn von der Diagnose zur zur Gesundheit.
Wir bieten alle konservativen diagnostischen und therapeutischen Verfahren der modernen Orthopädie auf neuestem Stand an.
Ein Schwerpunkt ist die Analyse von Bewegungsmustern und Funktionsketten durch unsere Bewegungsanalyse.

Da ich mich mit Schmerzmustern seit Jahren beschäftige, ist mein persönlicher Schwerpunkt die Triggerakupunktur mit der es schon nach wenigen Sitzungen zu einer Besserung des Beschwerdebildes kommen kann.
​​​​​​​Ein weiteres Spezialgebiet ist die Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion. Durch die Funktionsstörung der Kiefer-und Kaumuskulatur kann es im Rahmen einer absteigenden Kette zu massiven Symptomen auch im Bewegungsapparat kommen. Wird diese Ursache nicht erkannt, kommt es häufig zu einer Chronifizeierung der Beschwerden. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ein Netztwerk aus hochspezialisierten Zahnärzten und Physiotherapeuten aufzubauen. Mit einem Dreierkonzept aus Zahnärztlicher Funktionsdiagnostik und Schienentherapie, orthopädischer Bewegungsanalyse und Triggerakupunktur, sowie spezialisierter Physiotherapie konnten wir bereits einer Vielzahl von Patienten helfen.

 

 

 

Bildergalerie

Bewertungen für Dr. Gerret Hochholz

Ich war schon bei Dr. Gumpert, als er noch nicht im Fernsehen war. Ich wollte 2 Termine: 1 Termin ...
Mehr beiKennstDuEinen
Ich bin bei Frau Dr. Zwecker in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie ist eine sehr freundliche ...
Mehr beiKennstDuEinen

Dr. Gerret Hochholz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Gerret Hochholz in Frankfurt am Main ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Akupunktur tätig. Dr. Gerret Hochholz wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Dr. Gerret Hochholz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. Dr. Gerret Hochholz hat als Eigentümer Dr. Gerret Hochholz. Dr. Gerret Hochholz kooperiert mit Lumedis Orthopäden.