Ärzte für Sportmedizin
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Cenk Kulens ist Sportwissenschaftler und arbeitet in der Praxis Lumedis Orthopäden in Frankfurt am Main. Cenk Kulens ist ein Wirbelsäulenspezialist und erstellt individuelle Trainingstherapien für verschiedene Beschwerden besonders im Bereich der Wirbelsäule. Chronische Rückenschmerzen sind sein Spezialgebiet. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

ArthroseBandscheibenvorfallKnochendichtemessungStoßwellentherapieZerrungenMeniskusVerstauchungenSportverletzungSchulterTennisarmKnieIschiasGanganalyseAchillessehnenrissBänderrißEMGGelenkverletzungenKnieschadenKnieschmerzLaufbandanalyseMuskelhärtungenMuskelkrampfSehnenverletzungenVerrenkungenAkromioklavikulargelenkarthroseEletromyographieKiefervermessungLaufstilanalyseMeniskusrißSportberatungSportlabor

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Dr. Gerret Hochholz
Geschäftsführer
Dr. Gerret Hochholz
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
Lumedis

Unternehmensbeschreibung

Cenk Kulens ist ein Sportwissenschaftler, der freiberuflich bei Lumedis Orthopäden arbeitet.

Cenk Kulens ist ein ausgewiesener Wirbelsäuelnspezialist und berät als Rückenspezialist besonders bei chronischen Rückenschmerzen.
Er vermisst muskuläre Dysbalancen und deckt über muskuläre Analysen (Eltromyographie) Muskelfunktionsstörungen auf und stellt auf dieser Basis eine medizinische Trainingstherapie auf.
Der betroffene Patient erhält einen individualisierten Trainingsplan und kann so seine Rückenschmerzen durch gezielte Übungen beheben.

In Zusammenarbeit mit dem Sportorthopäden Dr. Gerret Hochholz finden Behandlungen auf orthopädischer und sportwissenschaftlicher Ebenen parallel statt. 
Dr. Gerret Hochholz behandelt besonders effzient muskuläre Vermetzungen und Rückenschmerzen durch dry needling / Triggerakupunktur.

Impressum

Keine Bewertungen für Cenk Kulens

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Cenk Kulens

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Cenk Kulens in Frankfurt am Main ist in den Branchen Ärzte für Sportmedizin und Ärzte für Orthopädie tätig. Cenk Kulens wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Dr. Gerret Hochholz leitet das Unternehmen. Cenk Kulens hat als Eigentümer Dr. Gerret Hochholz. Cenk Kulens kooperiert mit Lumedis.