Ärzte für Orthopädie
in Iserlohn

Bewertungen für Kamp Rainer Dr. , Flock Roland Dr. Ärzte und Orthopäden

Bei Rainer Dr. Kamp und Roland Dr. Flock, zwei ausgezeichneten Ärzten und Orthopäden, hatte ich das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits am nächsten Tag einen Termin erhielt. Dies zeugt von einer effizienten Terminplanung und einer hohen Wertschätzung der Patienten. Darüber hinaus beeindruckte mich die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt war es eine positive Erfahrung, ohne lange Wartezeiten und mit einem Gefühl der Wertschätzung und des Respekts.
Bewertung auf golocal.de von Albert Henz am Do. 01.02.2024

Kamp Rainer Dr. , Flock Roland Dr. Ärzte und Orthopäden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kamp Rainer Dr. , Flock Roland Dr. Ärzte und Orthopäden in Iserlohn ist in der Branche Ärzte für Orthopädie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kamp Rainer Dr. , Flock Roland Dr. Ärzte und Orthopäden, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.