Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

10:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

10:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

10:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

10:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung, Privatpraxis

Unternehmensbeschreibung

Mein Name ist Dr. med. Rüdiger Brocks und ich führe seit 13 Jahren eine Privatpraxis für Orthopädie in Blankenese. Nach dreizehnjähriger Tätigkeit als leitender Arzt an der Endo-Klinik Hamburg habe ich mich im Oktober 2009 in meiner Heimat Blankenese in Privatpraxis niedergelassen.

 

In meiner Privatpraxis für Orthopädie in Blankenese bin ich in folgenden Bereichen für Sie tätig:

Facharzt für Orthopädie, Facharzt für physikalische Medizin, Facharzt für rehabilitative Medizin 
Physikalische Therapie und Naturheilverfahren

Bildergalerie

Bewertungen für Orthopädiepraxis Blankenese, Dr. med. Rüdiger Brocks

Ich kam im letzten Jahr mit meinem Schnappfinger zu ihm. Er wusste sofort, was zu tun war und konnte mir helfen. Ja, dieser Mann mag manchen Patienten und vielleicht auch Kollegen als ...
Mehr bei jameda

Orthopädiepraxis Blankenese, Dr. med. Rüdiger Brocks

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Orthopädie gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Orthopädie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Orthopädie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Orthopädie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Orthopädiepraxis Blankenese, Dr. med. Rüdiger Brocks in Hamburg ist in den Branchen Ärzte für Orthopädie und Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin tätig.