—öffnet in 2 Std. 44 Min.
Über uns
"#doitforyou! Besuchen Sie uns in Ihrer Douglas Recklinghausen Filiale und freuen Sie sich auf ein vielfältiges Beauty-Sortiment und professionelles Know-how. Bei uns erleben Sie angesagte Marken und zeitlose Klassiker hautnah - egal ob Duft, Make-up oder Pflegeprodukt. Gerne beraten wir Sie mit einer Hautanalyse, frischen Ihr Make-up auf oder runden Ihr Einkaufserlebnis mit weiteren kostenlosen Services ab. Die Verfügbarkeit von Artikeln können Sie selbstverständlich jederzeit online prüfen und Ihr Wunschprodukt gegebenenfalls zur Abholung reservieren. Mit der Douglas Beauty Card sammeln Sie außerdem bei jedem Einkauf wertvolle Beauty Points und profitieren von exklusiven Angeboten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
#STRONGERTOGETHER
Schwerpunkte und Leistungen
Beratung
Kosmetik
Parfum
Aktionen
Beauty
Beauty-Contest
Beratung
Click&Collect
Click&Reserve
Duft
Duft auffrischen
Events
Filialabholung
Fotoshooting
Föhnen
Garantie
Geschenke
Geschenkgutscheine
Haarpflege
Hautanalysen
Hautpflege
Kosmetik
Kosmetikgeschäft
Körperpflege
Make-Up
Naturkosmetik
Online-Produktreservierung
Online-Shop
Parfüm
Parfümerie
Pflege-Workshops
Retoure
Schminke
Skincare
Stylen
Styling
Tagespflege
Trends
Typberatung
Umtausch
kostenlose Geschenkverpackungen
kostenlose Lieferung
Weitere Firmeninfos
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
-
Zahlungsarten
- AMEX
- Apple Pay
- CASH
- DEBIT
- DISCOVER
- Douglas Beauty Card Premium
- EC
- MAESTRO
- MASTERCARD
- VISA
Bewertung für Douglas Recklinghausen
D.Wagner
Am Donnerstag, 5.9.24 gegen 12.00 Uhr ging ich zu Ihrer Filiale Recklinghausen , am Markt. Es waren ausser mir kein Kunden in der Filiale, lediglich 4 Mitarbeiterinnen. Ich wurde nicht angesprochen, suchte mir daher eine Mitarbeiterin, die mir eines meiner ausgesuchten Parfums übergab , das andere Parfum war leider in meiner gewünschten Größe nicht vorhanden , also nahm ich das Kleinere. Danach bat man mich zur Kasse. Auf die Frage, wie ich zahlen möchte, fragte ich ob ich mit meiner Douglaskarte zahlen könne, das wurde bejaht. Ich hatte einen Tag vorher von Ihnen einen 5 Euro Geburtstagsgutschein per Post erhalten. Diesen wollte ich nun einlösen. Ihre Mitarbeiterin musste zunächst bei einer Hotline nachfragen, die dann mitteilte, dass es zu früh zum Einlösen sei, da ich ja erst am 13.9 Geburtstag hätte. Nun wurde mir der Kartenleser überreicht. Als ich sagte, ich wolle doch mit der Douglaskarte zahlen , fiel es der Dame an der Kasse wieder ein. Nun bat ich darum eines der Parfums als Geschenk zu verpacken. Das wurde bejaht. Da das abgerissene Papier zu kurz war, wurde das Parfum notdürftig zusammen geflickt verpackt
Zum Schluss erhielt ich 2 Parfumproben. Ich bin sehr ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von D.Wagner am Fr. 06.09.2024Hallo D.Wagner, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren! Bitte seien Sie versichert, dass wir ganz viel Wert auf Kundenorientierung und Freundlichkeit legen und dazu gehört absolut dazu, dass jeder Kunde bei uns herzlich willkommen ist. Es tut uns sehr leid, dass uns dies bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist - dies entschuldigen wir von Herzen. Momentan müssen wir jedoch von einer Verkettung von unterschiedlichen Missverständnissen ausgehen, so dass es hier zu einer weiteren Nachfrage bezüglich der Bezahlung gekommen ist. Ferner tut es uns leid, dass Sie mit unserer Geschenkverpackung nicht zufrieden waren. Wir werden beide Punkte nochmals intern im Team besprechen. Es würde uns absolut freuen, wenn wir Sie in den nächsten Tagen noch einmal als Gast begrüßen dürfen -- gerne möchten wir Sie von unserem Service noch einmal überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Douglas Card haben, können Sie sich jederzeit sehr gerne per Mail an card@douglas.de wenden. Herzliche Grüße Ihr Team von Douglas Recklinghausen
Vom Inhaber am Mi. 11.09.2024