Personalberatung
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

PersonalvermittlungArbeitsvermittlungFührungskräfteBewerbungJobvermittlungProgrammiererStellenangebotePersonalbeschaffungStellenvermittlungJobbörseKarriereberatungHeadhunterPersonalJobsJobKarriereStellenmarktPersonalvermittlerPersonalrekrutierungBewerberKarriereplanungStellenanzeigenPersonalagenturenPersonalagenturPersonalbedarfStellenbörseBewerbungsunterlagenHead HunterHeadhunter ITJobbörsenJobportalPersonalgewinnungSalesjobsStellenausschreibungenZeugniserstellung

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Unternehmensbeschreibung

Wer wir sind

PAN verfolgt den Ansatz, seine Kunden individuell und anforderungsgerecht zu betreuen. Das gelingt nur durch die direkte und sehr persönliche Betreuung bei der Vermittlung über einen kompetenten Ansprechpartner.

Die wesentlichen Aspekte sind hierbei das tiefe Verständnis der Belange des Kunden zu verstehen, das richtige Stellenprofil zu entwickeln, die Persönlichkeit des zukünftigen Mitarbeiters und seine Rolle im Unternehmen zu verstehen, um somit langfristig den richtigen Kandidaten zu finden.

Diesen persönlichen Bezug zwischen unseren Kunden zum neuen Mitarbeiter m/w/d ist Dreh- und Angelpunkt für einen langfristigen Erfolg in der Besetzung von Personalpositionen.

Wir von PAN gehen als Personalberatung nicht nur den bequemen Weg. Qualität anstatt Masse. Individuell statt gewöhnlich!

Unsere Stärken für Sie sind u.a. :

  • ein erstklassiges Netzwerk
  • nah am Puls des realen Arbeitsmarkts
  • jahrelange Erfahrung, Herz & Verstand
  • Diskretion und der direkte Draht zu Entscheidern aus dem Mittelstand, Industrie und Konzern

Jobs

PAN sucht neue Mitarbeiter für Unternehmen aus den Branchen:

  • Elektrotechnik
  • Nachrichtentechnik
  • Informationstechnik
  • Maschinenbau / Anlagenbau
  • Wirtschaftsingenieurwesen
  • Vertrieb / Sales

Aktuelle Stellenangebote finden Sie unter: http://www.pan-beratung.de/karriere/


Team

PAN wurde gegründet von Herrn Dipl.-Ing. André Nürnberger.

Mit umfangreichen Kenntnissen in der Personalrekrutierung und jahrelangen Erfahrungen im technischen Bereich vereint PAN die idealen Voraussetzungen für die Beratung in mittelständischen bis großen Unternehmen.

Bildergalerie

Keine Bewertungen für PAN Personalvermittlung & Beratung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

PAN Personalvermittlung & Beratung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

PAN Personalvermittlung & Beratung in Berlin ist in der Branche Personalberatung tätig.