Personalberatung
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

PersonalvermittlungArbeitsvermittlungPersonaldienstleisterPersonalmanagementStellenangebotePersonalbeschaffungFachpersonalJobbörseFührungskräftevermittlungPersonalJobsPersonalsuchePersonalvermittlerRecruitingPersonalrekrutierungPersonalrecruitingStellenanzeigenPersonalagenturenPersonalberatungsunternehmenArbeitsbörseDirektanspracheDirektsucheFachpersonalvermittlungFreelancerlösungFührungspersonalHead HunterHR-LösungenIT FachkräfteKaufmannKey Account ManagerPersonalberater ITPersonalberatungsfirmenPersonalfindungPersonalgewinnungRekrutierungSachbearbeiterSalesjobsStellenanzeigeWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Albrecht Wolf
Geschäftsführer
Albrecht Wolf
Gründungsjahr
2007
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Die wolf personalmanagement GmbH wurde 2007 als spezialisierter Personaldienstleister in Frnkfurt am Main gegründet. Wir stehen uns als Partner für hochwertige Personalberatung und unterstützen unsere Kunden bei der Suche nach qualifiziertem kaufmännischen Personal.

Mit unseren Geschäftsbereichen Personalvermittlung, Active Search, Zeitarbeit und Interim Managegement finden wir für unsere Kunden und Bewerber optimale Lösungen.

 

Über Direktvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung vermitteln wir interessante kaufmännische Kandidaten erfolgreich in attraktive Jobs bei unseren Kunden in den Bereichen:

- Finance und Controlling

- Assistenz / Sekretariat

- Kaufmännische Sachbearbeitung

- Banken und Finanzdienstleistungen

- Human Resources

- Marketing

- Vertrieb / Customer Service

- Einkauf / Logistik

- Management

 

Unsere Unternehmensphilosophie gründet auf Partnerschaft, Vertrauen und Fairness. Dies beinhaltet eine Arbeitsweise auf Augenhöhe, de geprägt ist von Individualität und Nachhaltigkeit, sowohl für unsere Kunden als auch für Kandidaten* und Mitarbeiter*.

Unser Erfolg basiert nicht zuletzt auf dieser Arbeitsweise sowie einem langjährig gepflegten Netzwerk von qualifizierten Kandidaten* und erfolgreichen Unternehmen.

 

Natürlich nutzen wir für die Personalsuche modernste Social Media und Recruiting-Tools.

Dies ist für uns aber nur ein Baustein in einem Prozess, der spezifische Unternehmensanforderungen mit der Qualifikation und der individuellen Karriereplanung von Bewerbern* abstimmt. Auch mit der Unterstützung digitaler Medien betreiben wir Personalberatung letztendlich noch immer als klassische Handarbeit. In diesem Sinne verstehen wir uns als Manufaktur.

Ein Bewerber* hat es aig der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu auf den Punkt gebracht:

"Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz"

 

*Talent wichtig, Geschlecht egal

Impressum

wolf personalmanagement GmbH

Große Friederger Straße 42

60313 Frankfurt am Main

 

Fon 069 928 857 60

Fax 069 928 857 55

E-Mail: frankfurt@wolf-personalmanagement.de

Web: www.wolf-personalmanagement.de

 

Geschäftsführer: Albrecht Wolf

Sitz: Frankfurt am Main

Registergericht: Frankfurt am Main

Registernummer: HRB 80224

Ust.ID-Nr gem. § 27 UStG: DE254443783

 

Dir wolf personalmanagement GmbH besitzt seit dem 24. April 2007 die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung nach den §§ 1 und 2 Arbeitnehmerüberlassungsgesetz, erteilt durch die Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Hessen.

 

Inhaltlich verantwortlich gem. § 5 Abs. 2 RStV: Albrecht Wold; Kontakt- sowie Adressdaten wie oben.

Bewertung für wolf personalmanagement GmbH

wolf personalmanagement GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

wolf personalmanagement GmbH in Frankfurt am Main ist in den Branchen Personalberatung und Zeitarbeit und Jobvermittlung tätig. wolf personalmanagement GmbH wurde im Jahr 2007 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Albrecht Wolf leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. wolf personalmanagement GmbH hat als Eigentümer Albrecht Wolf.