Krankengymnastik und Physiotherapie
in Wiesbaden

Bewertungen für Praxis für Physiotherapie

Leider kann man keine Minuspunkte vergeben! Frau Kimpel hat in einer Behandlung bei meiner über 80 jährigen Mutter sich dermaßen daneben benommen, sie hat sie mehrfach barsch angeschrieen, weil sie nicht sofort das getan hat was sie gesagt hätte. Meine Mutter ist vollkommen in Tränen aufgelöst zu ihrem Hausarzt und hat ihm den Vorfall geschildert. Auf Anraten des Hausarzt wird sie dort nie wieder hin gehen. Wir werden dies auch der Krankenkasse melden.
Bewertung auf golocal.de von Sunny1103 am Fr. 01.09.2023

Praxis für Physiotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Krankengymnastik und Physiotherapie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Krankengymnastik und Physiotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Physiotherapie in Wiesbaden ist in der Branche Krankengymnastik und Physiotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Praxis für Physiotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.