Piercing Studios
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

diamantschmuck

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Cash / MasterCard / Visa

Beschreibung

Der SABOTEUR Store präsentiert neben dem ausdrucksstarken Interior-Design ein eigenes Piercingstudio. In exklusiven Kabinen können sich KundInnen von professionellen PiercerInnen mit Ohren- und Nasenpiercings der Kollektion schmücken lassen. Die „Fine Piercing“-Kollektion enthält unter anderem Septum, Helix-, Conch-, Daith oder Tragus-Piercings. SABOTEUR wurde von Thomas Sabo und seinem Sohn Santiago Sabo gegründet. Die neue Marke ist geprägt von Spiritualität und der Vereinigung aus Mystik und Geometrie und umfasst die beiden Produktlinien „Elemental“ und „Sacra“. Die Künstlerin und Frau von Thomas Sabo, Rita Sabo, begleitet den kreativen Prozess und das Design der „Sacra“-Linie.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Keine Bewertungen für SABOTEUR Store & Piercingstudio Oberhausen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

SABOTEUR Store & Piercingstudio Oberhausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

SABOTEUR Store & Piercingstudio Oberhausen in Oberhausen im Rheinland ist in den Branchen Piercing-Studios , Juweliere, Gold- und Silberschmiede und Uhren und Schmuck Geschäfte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Cash / MasterCard / Visa.