Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Hannover

Bewertungen für Mayer-Amberg Dr.med. Norbert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit 3 Jahren als Patientin bei Dr Mayer Amberger. Ich suchte damals nach einem Klinikaufenthalt einen Psychiater was sich sehr schwer gestaltete. So war ich sehr froh einen Platz gefunden zu haben. Man liest oft negatives über das Praxispersonal was ich nicht nachvollziehen kann. Ja manchmal braucht man etwas Geduld um telefonisch durchzukommen aber geschafft habe ich es immer und ich bin wahrlich nicht geduldig. Und vor Ort bilden sich oft lange Warteschlangen vor der Anmeldung. Hier muss man sich klar machen dass viele psychisch erkrankte oft ohne Termin vor der Tür stehen und Hilfe benötigen. Das ist nun mal so in dem Bereich. Was ich anfangs nicht so toll fand wenn ich trotz Termin ewig warten musste. Bis ich erfuhr es lag daran dass der Dr. Die Akten selber umsortierte. Er wurde darauf hingewiesen und seitdem läuft es gut wenn ich Termine habe. Der Arzt selber ist nett und nimmt sich Zeit. Mich überschätzt er oft da ich arbeite und sehr normal wirke. Allerdings ist das genau das was ich gern vermitteln und so gut kennt er mich von den kurzen Terminen nicht. Ich bin insgesamt sehr zufrieden
Bewertung auf golocal.de von Lunatica1 am Mo. 20.11.2023

Mayer-Amberg Dr.med. Norbert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mayer-Amberg Dr.med. Norbert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Hannover ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mayer-Amberg Dr.med. Norbert Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.