Schwerpunkte und Leistungen

Beratung

Führerschein

Kurse

MPU

Psychologe

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Beschreibung

Herzlich Willkommen in der Praxis Dipl.-Psych. René Nejad. Als Verkehrspsychologe und ehemaliger MPU-Gutachter bin ich spezialisiert auf individuelle MPU-Beratung und MPU-Kurse sowie Fahreignungsseminare und verkehrspsychologische Beratung in Köln. Ich biete Psychotherapie (HPG) auf verhaltenstherapeutischer Grundlage vor allem bei Angst/Phobie, Depression/Burnout, Essstörungen, Sucht und Zwängen für Selbstzahler und Privatversicherte mit Zusatzversicherung für Heilpraktikerleistungen. Bei Belastungen, Krisen und Stressproblemen berate ich nach humanistisch ressourcenorientierter Methode und Einsatz von Entspannungsverfahren sowie Hilfe zur Selbsthilfe. Als Gesundheitspsychologe biete ich neben Fitness- und Bewegungscoaching zudem Kurse zur Raucherentwöhnung in Einzel- und Gruppensitzungen an: Rauchfrei in 6 Wochen. Eine anteilige Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist ggf. möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychologen und Psychotherapeuten

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychologen und Psychotherapeuten.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Keine Bewertungen für Praxis Dipl.-Psych. René Nejad

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis Dipl.-Psych. René Nejad

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis Dipl.-Psych. René Nejad in Köln ist in den Branchen Psychologen und Psychotherapeuten, Heilpraktiker und Gesundheitsberatung tätig.

Kosten, Fahreignungsseminar, Psychotherapie HPG, Verkehrspsychologe