Psychologen und Psychotherapeuten
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Privatpraxis Psychothreapie in Köln und Frechen zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

CoachingPsychotherapieEntspannungDepressionÄngsteBurnoutPanikattackenAngstPsychotherapeutStressAngsttherapieTraumaZwangserkrankungenZwängeFlugangstMissbrauchEssstörungAngststörungAngstbehandlungMotivationAufmerksamkeitsstörungBorderline SyndromAffektive StörungenAgoraphobieAnpassungsstörungBeziehungskriseKognitive VerhaltenstherapieMisshandlungOnlinecoachingSexualitätSoziale PhobiePsychologenAntriebslosigkeitBestellpraxisBindungBindungsproblemeBipolare StörungenDepressionstherapieGrübelnOnline-Videotherapie

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:00

Di

09:30 - 19:00

Mi

09:30 - 19:00

Do

09:30 - 19:00

Fr

09:30 - 19:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Ungefähre Öffnungszeiten.

Bildergalerie

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG
 

Daniel Jaschner
Psychologischer Psychotherapeut
Hohenzollernring 38-40
50672 Köln

sowie

Daniel Jaschner
Psychologischer Psychotherapeut
Augustinusstraße 11c
50226 Frechen

Kontakt:
E-Mail: kontakt@psychotherapie-jaschner.de
website: www.psychotherapie-jaschner.com

Bewertungen für Privatpraxis Psychotherapie Jaschner

Leide unter starken Prüfungsängsten. Konnte mir vor einer sehr wichtigen Prüfung nicht vorstellen...
Mehr bei11880
Meine klare Empfehlung für die Menschen, die in Köln eine Psychotherapie suchen. Ich bin zwar gesetz...
Mehr bei11880
Saubere, moderne, gepflegte Praxis. Sehr schön eingerichtet und sehr grosszügig. Viele Therapeutinne...
Mehr bei11880

Privatpraxis Psychotherapie Jaschner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Privatpraxis Psychotherapie Jaschner in Köln ist in den Branchen Psychologen und Psychotherapeuten und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.