Rechtsanwälte
in Köln

Bewertungen für http://www.mpu-Köln.de - MPU-Soforthilfe

Absolut herausragend! Die Rechtsanwälte bei Nattermann haben meine Erwartungen übertroffen. Ihre Fac...
Mehr bei11880
Teuer aber die Vorbereitung ist Top. Der Herr von der Vorbereitung ist etwas außergewöhnlich auf ...
Mehr beiopendi
Wenn ich die Kommentare so lese, muss ich sagen, dass Christoph aber sehr nachgelassen haben muss. Ich war sehr zufrieden mit ihm, habe auch ständig mit ihm telefoniert. Er hat mich super durch die MPU gebracht. Damals kostete das ganze noch 1.800,00 €, als ich letztens in Köln anrief, da ich ein neuerliches Problem hatte und Christoph dazu beauftragen wollte, war dieser Herr Meusel oder wie er heißt am Telefon und erklärte mir, das ganze kostete jetzt 3.000,00 € und Herr Nattermann sei nicht zu sprechen. Ich war sehr enttäuscht, denn ich hätte gern Christoph nochmals beauftragt, da es sich hier um einen speziellen Fall handelt, denn ich bin weder betrunken Auto gefahren, noch habe ich in irgendeiner Weise am Straßenverkehr teilgenommen, trotzdem gab es den Verwaltungsakt Führerscheinentzug mit MPU. Also wie gesagt, damals, in 2013 war das noch eine sehr, sehr gute Kanzlei und Herr Nattermann hat sich sehr viel Zeit für seine Mandanten genommen, von daher bin ich mit ihm auch beim Du verblieben. Diesmal wo ich ihn wieder zu Rate ziehen wollte, habe ich eben die blöde AUskunft von diesem Herrn bekommen und habe dann davon abgesehen nochmals dort an zu rufen. Trotzdem alles gute für Deine Kanzlei Christoph. Liebe Grüße Gabriela Kochannek
Bewertung auf golocal.de von SamboMullemaus am Mo. 18.09.2023

http://www.mpu-Köln.de - MPU-Soforthilfe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

http://www.mpu-Köln.de - MPU-Soforthilfe in Köln ist in den Branchen Rechtsanwälte und Verkehrsrecht tätig.