Rechtsanwälte
in Bitterfeld Stadt Bitterfeld Wolfen

Schwerpunkte und Leistungen

Steuerberatung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Fr:auf Anfrage, Sa:auf Anfrage, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Bewertungen für Rechtsanwälte Heit

Rechtsanwalt Christian Heit hat mich in einer rechtlichen Situation im Arbeitsrecht sehr kompetent beraten und vertreten. Er ist immer erreichbar und die Beratung sucht seines gleichen. Ich bin froh das Herr Heit an meiner Seite stand im Arbeitsrecht seine juristische Kompetenz ist Top. Dank auch an das gesamte Team. Er ist ein Top Anwalt was sich in Fachkompetenz und Menschlichkeit auszeichnet. Dafür nochmals vielen Dank.Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Torsten Eschrich am Mi. 31.01.2024
Seit dem ich damals einen Wohnungsstreit mit meinem Vermieter hatte um das Design seiner Neubauprojekte bei der Stadt Bitterfeld, in ich Mandat dort. Mehrere Fälle von mir liegen dort und wurden ausgezeichnet bearbeitet und es kostete mich nur kleines Geld zu meinem Recht zu kommen.
Bewertung auf golocal.de von paradiescreation am Di. 22.08.2023
Seit vielen Jahren bin ich Mandant der Kanzlei Heit. Ich nehme den Rechtsbeistand der Rechtsanwaltskanzlei immer wieder gern an. Mich beeindruckt die Strukturierung der Herangehensweise an die Problematik, das Fachwissen insbesondere in überlagerten Fällen, sowie im mentalen Bereich. Ausweglose Situationen gibt es für diese Kanzlei nicht. Ich fühle mich verstanden und unterstützt, absolut. Deshalb gern wieder und wieder.
Bewertung auf golocal.de von Bernd Schacher am Mo. 03.04.2023

Rechtsanwälte Heit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bitterfeld Stadt Bitterfeld Wolfen

Rechtsanwälte Heit in Bitterfeld Stadt Bitterfeld Wolfen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.