Reiseveranstalter
in Berlin

Bewertungen für eat-the-world

Das Essen während der Tour war nicht besonders lecker und kulinarisch wenig ansprechend. Besonders unangenehm war die Behandlung durch das Restaurantpersonal an einem der Stopps (Müslüm). Man fühlte sich dort nicht willkommen und wurde äußerst unhöflich behandelt. Darüber hinaus wurden wir bei den Essenstopps kaum über das servierte Essen informiert. Als Teilnehmer einer kulinarischen Essentour hatten wir die Erwartung, dass detaillierte Informationen über die Gerichte und die kulinarische Kultur der Gegend vermittelt werden. Leider wurden diese Informationen entweder in einem Satz abgehandelt oder gar nicht erwähnt. Auch der erste Stopp war enttäuschend, da er ganze 45 Minuten dauerte. Es wurde uns weder erklärt, was es genau zu essen gab, noch wurden weitere Informationen zur Tour gegeben. Stattdessen schien der Tourguide mehr daran interessiert zu sein, über das Wetter zu sprechen oder uns sein Buch zu verkaufen, als uns angemessen zu begleiten. Als Dritter Stopp waren wir dann bei der "kleinen Pause" hier gab es einen kleinen Salat, der nicht nur unapetitlich aussah sonder auch so schmeckte. Warum der Salat als Dritter Stopp dran kam, haben wir auch nicht verstanden. Nach diesem Stopp waren wir so enttäuscht und überlegten die Tour abzubrechen. Insgesamt war die Tour leider nicht das, was wir erwartet hatten.
Bewertung auf golocal.de von Alexgluck7@gmail.com am Fr. 11.08.2023

eat-the-world

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

eat-the-world in Berlin ist in den Branchen Reiseveranstalter und Sightseeing tätig.