Restaurants und Gaststätten
in Nieder Olm

Bewertungen für Akropolis

Alleine schon die Reservierung war äusserst Positiv. Eine sehr gut verständliche, höfliche Stimme die sich sofort den Namen des ...
Mehr beiYelp
Seit 20 Jahren besuchten wir gerne dieses Lokal. Jetzt waren wir sehr enttäuscht. Wir waren zu viert, hatten einen Tisch reserviert. Wir wurden an einen Tisch in der prallen Sonne gesetzt. Auf meine Bitte den Tisch zu tauschen würde uns gesagt, dass dieser für 5 Personen sei....später wurden ZWEI Leute an diesen gesetzt. Und es wurden den ganzen Abend nicht mehr. Die Speisekarte ist erheblich reduziert. Dafür die Preise höher und die Portionen kleiner. 1 große Flasche Wasser kostet 6,90 €! Ein Gericht war nur lauwarm. Auf unsere Beschweden wurde nur achselzuckend gelächelt. Der ist Service arrogant und ohne Überblick. Das war's dann Akropolis ....
Bewertung auf golocal.de von IreneFörster am Di. 04.07.2023

Akropolis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Akropolis in Nieder Olm ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Akropolis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.