Restaurants und Gaststätten
in Lauenau

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

00:00

DI

10:00 -

00:00

MI

10:00 -

00:00

DO

10:00 -

00:00

FR

10:00 -

00:00

SA

10:00 -

00:00

SO

10:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Felsenkeller Rupp Bräu GmbH

Vor einem Monat einen Tisch bestellt. Als wir ankamen, war er besetzt :( Hier haben wohl Stammgäste Vorrecht vor Reservierungen. Die Bedienung war sehr nett und regelte es. Die Spargelcremesuppe kam kalt auf den Tisch. Allgemein wird von würzen nicht mehr viel gehalten, auch meine Hauptspeise, Spargel mit Hollandaise war eher ungewürzt, lauwarm und geschmacklos. Die Nuggets meiner Tochter waren zu kross. Kann mal passieren, aber sehr enttäuschend bei dem Preis! Wir kommen jedes Jahr mind. 2-3x, das werde ich mir jetzt überlegen. Bis letztes Jahr schmeckte alles klasse, nicht nur das Bier, die Küche war top. Selbst das Ambiente hat nachgelassen, der Flur steht voll und der Zigarettengeruch zieht in die anderen Gasträume. Schade, wenn man sich, wie wir, auf einen schönen Geburtstags-Abend freut.
Bewertung auf golocal.de von Phantasia am So. 21.05.2023

Felsenkeller Rupp Bräu GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Felsenkeller Rupp Bräu GmbH in Lauenau ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Felsenkeller Rupp Bräu GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.