Restaurants und Gaststätten
in Fürth in Bayern

Schwerpunkte und Leistungen

Hochzeit

Öffnungszeiten

Mi

17:00 - 22:00

Do

17:00 - 22:00

Fr

17:00 - 23:00

Sa

12:00 - 23:00

So

11:30 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / EC / MAESTRO / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Unterhaltung von Gastronomiebetrieben und ähnlichen Betrieben.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Eventplanung
  • Fränkische Küche
  • Hochzeitsplanung
  • Tanzveranstaltungen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Ukrainisch

Bewertungen für Grüner Baum Fürth

also ich war gestern im grünen Baum essen, und kann es nicht glauben das ich die einzige bin die hier mit den Essen unzufrieden war bzw, ist.Ich hatte krautwickel.. die erste Gabel ich hätte meine Geschmacksnerven lieber heim gelassen.Die Sosse war totall versalzen, das Kraut von der Kohlroulade war wie gepökelt einfach ekelhaft das innere hat von Gehackten keine Spur gehabt Geschmack ekelhaft.. Kellnerin wurde informiert nach Nachfrage ob der Koch mal probiert hat kam die Aussage nein denk mal die hat nichts gesagt .Ich bin enttäusch von den negativen Abfall von der Küche. Und mein Mann sein Essen war nicht anders Spanferkel war weit davon waren eher trockne Kottelet aber die Sosse war gut für ein hohen Preis. Empfehlenswert? geh bloss nicht dahin!!!!
Bewertung auf golocal.de von petra steineroiFW am Mo. 14.08.2023

Grüner Baum Fürth

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Fürth in Bayern

Grüner Baum Fürth in Fürth in Bayern ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / EC / MAESTRO / MASTERCARD / VISA.