Restaurants und Gaststätten
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 01:00

Di

11:00 - 01:00

Mi

11:00 - 01:00

Do

11:00 - 01:00

Fr

11:00 - 02:00

Sa

11:00 - 02:00

So

11:00 - 01:00

Beschreibung

Fast-Food-Kette, bekannt für das weltbeste Chicken. Täglich frisch zubereitet nach dem Originalrezept von Colonel Sanders aus dem Jahr 1940.

Zusatzinfo

Marken

  • KFC
  • Pepsi
  • Heinz
  • Capri Sun

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Kentucky Fried Chicken

Eigentlich sind wir immer nur durch das Drive In gefahren und haben uns lediglich Chicken Hot Wings bestellt. Bis hierher waren wir eigentlich immer zufrieden, bis auf die letzten zwei Male, wo uns nach dem Verzehr schon irgendwie komisch im Magen war. Am 30.06.2023 um 14:08 Uhr bin ich mit meiner Tochter dann in das Restaurant gegangen und wir haben uns zwei Menüs bestellt. Beim Warten auf das Essen waren wir dann leider schon auf die unsauberen Verhältnisse des Restaurants aufmerksam. Beim Besuch der WC´s dann auch im Restaurant. Abgesehen davon, das die Mitarbeiter scheinbar keine Lust zum Arbeiten haben, was sie ausdrücklich zeigten war das Restaurant in jeder Hinsicht schmutzig. Als die Mitarbeiterin aufgrund meiner Mimik bemerkte wie ich darauf reagierte nahm sie einen schmutzigen Lappen und wischte den bereits vorhandenen Dreck mit dem Lappen einmal hin und her. Den Boden fegte sie während wir begonnen hatten zu Essen genau vor uns hin und her und schaffte es nicht, den angefegten Minihaufen mit einer Schaufel zu entfernen. Traurigerweise mussten wir dann im Getränk einen schmierigen Belag feststellen. Die Pommes waren kalt und labrig und die Chicken hatten wir gar nicht mehr erst angerührt. Die Ablagestelle für die Tabletts waren wirklich so sehr verschmutzt, das stellten wir fest als wir unserer komplett zurückgestellt hatten. Wir äußerten der Mitarbeiterin noch unsere Enttäuschung und gingen. Mit einem leeren Magen und einem Verlust von 16,52 Euro. Sehr schade, abgesehen davon, dass wir wissen, dass Fast Food nicht die beste schnelle Lösung für einen Snack ist, hatten wir trotzdem gehofft eine schnelle Mahlzeit (in der Umgebung gibt es leider nicht viel) essen zu können. Wir werden dieses Restaurant nie wieder besuchen.
Bewertung auf golocal.de von Anonym@2022 am Do. 20.07.2023
Absolut Schrott erhalten im Drive in. Alle Teile alt und trocken und zuhause erst bemerkt also aufpassen oder besser woanders hingehen :-(
Bewertung auf golocal.de von Storming am Sa. 20.05.2023

Kentucky Fried Chicken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kentucky Fried Chicken in Berlin ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Take-Away und Fast-Food tätig.