Restaurants mit deutscher Küche
in Heilbronn am Neckar

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt online reservieren zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 00:00

Di

11:30 - 00:00

Mi

11:30 - 00:00

Do

11:30 - 00:00

Fr

11:30 - 01:00

Sa

11:30 - 01:00

So

11:30 - 22:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2003
Zahlungsarten
American Express / Bargeld / Cash / Visa

Beschreibung

Traditonielle Wirthausgerichte treffen auf moderne deutsche Küche. #wirtshausliebe

Bewertungen für Lehners Wirtshaus Heilbronn

Ein Besuch im Lehners Wirtshaus in Heilbronn ist wie ein fröhliches Volksfest – lebhaft, dynamisch und stets mit einem Hauch von Aufregung. Ja, es mag ein bisschen laut sein und vielleicht ist es nicht der richtige Ort für eine Unterhaltung im Flüsterton, aber das ist es, was das Wirtshaus authentisch und lebendig macht. Wo sonst kann man sich mit solcher Lebensfreude und Energie umgeben fühlen? Doch, das ist nicht alles. Lehners hat auch eine beeindruckende Speisekarte, die ihre Gäste mit köstlichen Cocktails und hervorragenden Salaten verwöhnt. Alles in allem, ein Besuch bei Lehners ist sicherlich ein freudiges Erlebnis.
Bewertung auf golocal.de von Marcel W.2qg6 am Mi. 10.04.2024
Kommentar des Inhabers:
HalloMarcel W.2qg6, danke für das tolle Feedback. Es freut uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind. Bis bald, Dein Lehners Team.
Vom Inhaber, am Do. 11.04.2024

Lehners Wirtshaus Heilbronn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lehners Wirtshaus Heilbronn in Heilbronn am Neckar ist in der Branche Restaurants mit deutscher Küche tätig. Lehners Wirtshaus Heilbronn wurde im Jahr 2003 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Bargeld / Cash / Visa.