Restaurants mit deutscher Küche
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

16:00 -

01:00

DI

16:00 -

01:00

MI

16:00 -

01:00

DO

16:00 -

01:00

FR

16:00 -

01:00

SA

18:00 -

01:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Metzer Eck

Wir erlebten zu zweit ein schnoddrige, überhebliche, fast unfreundliche Bedienung, Leben vom Rum der Vergangenheit. Wenn man nicht direkt zur täglichen Trinkgemeinde gehört ist man ein Fremder, der ausgegrenzt wird. Diese Gaststätte kommt kiezbetont daher, ist aber kein vergleichsweise positives, professionelleres Aushängeschild für die berliner Gastronomie. Kein Dankeschön und Auf Wiedersehen, auch bei einem reichlichen Trinkgeld. Mein Freundin entschuldigte sich fast für jede neue Bestellung, da unser Tisch, an dem Fremde sitzen, prinzipiell nach der ersten Bestellung gemieden wurde, aber mit dem Nachbartisch "Schmusekurs" betrieben wurde.....
Bewertung auf golocal.de von Totom23 am Sa. 30.09.2023

Metzer Eck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Metzer Eck in Berlin ist in den Branchen Restaurants mit deutscher Küche und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Metzer Eck, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.