Restaurants und Gaststätten
in Duhnen Stadt Cuxhaven

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

20:00

DI

11:30 -

20:00

MI

11:30 -

20:00

DO

11:30 -

20:00

FR

11:30 -

20:00

SA

11:30 -

20:00

SO

11:30 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Mocca Stuben Christiansen Duhnen Strandhaus Christiansen

Mocca Stuben Christiansen in Duhnen heißt jetzt Tohuus. Der Besuch ist unter dem Stricheine angenehme Erfahrung. Die Atmosphäre ist entspannend und lädt zum Verweilen ein. Zudem sorgt das freundliche Personal dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Allerdings hatten wir die Erfahrung gemacht, dass die Bedienung etwas unaufmerksam war. Das Essen war okay. Die Hacksteaks waren leider etwas versalzen. Die Kartoffeln waren soweit tadellos. Die Pommes waren gut. Von den Portionen passt es auch für gute Esser. Die Preise sind touristenortstypisch. Nach einem Besuch hier geht man entspannt und gesättigt nach Hause.
Bewertung auf golocal.de von Roland_X am Mi. 10.04.2024

Mocca Stuben Christiansen Duhnen Strandhaus Christiansen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mocca Stuben Christiansen Duhnen Strandhaus Christiansen in Duhnen Stadt Cuxhaven ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mocca Stuben Christiansen Duhnen Strandhaus Christiansen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.