Restaurants und Gaststätten
in Hameln

Öffnungszeiten

MO

11:00 - 15:00

17:00 - 22:00

DI

11:00 - 15:00

17:00 - 22:00

MI

11:00 - 15:00

17:00 - 22:00

DO

11:00 - 15:00

17:00 - 22:00

FR

11:00 - 15:00

17:00 - 22:00

SA

10:00 -

22:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pfannekuchenhaus Hameln

Wir waren zu viert an einem Samstag hier essen. Es war recht voll, wir haben aber ohne Reservierung problemlos einen Tisch bekommen. Leider waren die Bedienungen sehr unaufmerksam, so waren wir während unsere Wartezeit (über eine Stunde) auf unser Essen, auf dem trockenen. Es wurde auch nicht nach uns geschaut.. Beim bezahlen war es nicht anders. Von 4 Pfannkuchen waren 2 sehr gut, einer gut, einer schlecht. Das war der mit Gulasch, Rotkohl und Kartoffelstreifen. Kein Geschmack, nicht gewürzt, sehr viel Salz hat es eßbar gemacht. Die negative Bewertung liegt allein an dem schlechten Service der sehr jungen Bedienungen. Eine besonders hervorzuheben, diskutierte mit uns zickig über di Zubereitung unserer bestellten Weinschorle. So war es ihr unmöglich, ja sogar von der Chefin verboten, statt Wasser, Brause oder gar Cola zu benutzen. Es würde ja schließlich auch teurer für uns werden, diese Belehrung war schon sehr frech. Ambiente ok, alles auf alt gemacht, um den Charme des sanierten Fachwerkhäuser zu erhalten, aber dafür zu hell ausgeleuchtet und viele Tische auf engem Raum. Wir kommen aufgrund dieser Erlebnisses nicht wieder, schade! Die Karte ist sehr groß, mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Bewertung auf golocal.de von Christina Siemers am Mo. 04.03.2024
Wirklich ein ganz tolles Restaurant. Leider soweit abseits im Nirgendwo. So dass man als Auswärtiger selten mal eben vorbei kommt. Aber ...
Mehr beiYelp

Pfannekuchenhaus Hameln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pfannekuchenhaus Hameln in Hameln ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfannekuchenhaus Hameln, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.