Restaurants und Gaststätten
in Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 23:59

Di

11:30 - 23:59

Mi

11:30 - 23:59

Do

11:30 - 23:59

Fr

11:30 - 23:59

Sa

11:30 - 23:59

So

11:30 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Kein Ruhetag

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC

Beschreibung

Sie finden uns hinter der Nürnberger Burg. In der Nordstadt im Stadteil "Gärten hinter der Veste", mit guter öffentlicher Nahverkehsanbindung, gelegen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bio-Gerichte
  • Catering
  • Mittagessen-Lieferservice für Firmen
  • Schul und Kindergarten-Verpflegung
  • Vegane Speisen

Bewertungen für Wirtshaus Frankenstube

Wir waren dort letztens zwei Mal Essen, weil wir ein Restaurant in der Nähe gesucht haben. Hier gibt es ordentliche und sehr leckere Portionen zum angemessenen Preis. Und die Auswahl der veganen und vegetarischen Gerichte ist groß. Das hat nicht jedes Restaurant zu bieten. Wir kommen sehr gerne wieder, weil wir immer noch total begeistert sind.
Bewertung auf golocal.de von debbieg am Fr. 09.06.2023
Alteingesessenes Traditionswirtshaus in der Nordstadt. Täglich geöffnet ab 11:30 bis 22:00. Umfangreiche Karte mit fränkischen Klassikern, aber auch vielen vegetarischen und veganen Alternativen. Leckeres Spalter Bier vom Fass. Ist wie überall auch teurer geworden, Preis-Leistung passt aber noch. Vergleichsweise günstiger, täglich wechselnder Mittagstisch - Fleisch 7,50€, vegetarisch/vegan 6,50€. Grosse, gepflegte Terrasse vor dem Haus - durchaus nett obwohl zur Strasse gelegen.
Bewertung auf golocal.de von chboeh am Mo. 08.05.2023

Wirtshaus Frankenstube

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wirtshaus Frankenstube in Nürnberg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Biergärten , Biorestaurants und Restaurants mit deutscher Küche tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC.