Sanitätshäuser
in Holzgerlingen

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

DI

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

MI

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

DO

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

FR

08:00 - 12:30

14:00 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sanitätshaus Ulmer GmbH

Dieses Sanitätshaus ist absolut nicht zu empfehlen. Ich habe vor ca.2Jahren einen Badewannenlifter für meine Mutter bestellt. Dieser wurde auch geliefert. Als der Lifter nicht mehr benötigt wurde ,versuchte ich zeitnah einen Abholtermin auszumachen. Mir wurde angeboten den Lifter selbst zu entsorgen .Dies wurde mir auch schriftlich zugesagt. 5 Wochen später meldete sich ein mir unbekanntes Sanitätshaus und wollte auch den Lifter abholen. An diesem Tag wurde mir wiederholt von der Firma Ulmer telefonisch versichert, dass ich den Badewannenlifter entsorgen kann. Wiederum einen Tag später meldete sich eine sehr unfreundliche Miterarbeiterin der Firma Ulmer bei mir telefonisch und meinte der Lifter sei nicht von Ihnen, alle Originalunterlagen befinden sich in einem Sanitätshaus in Tübingen. Dies bekomme ich auch noch schriftlich. Dem wird jetzt von mehreren Institutionen nachgegangen.
Bewertung auf golocal.de von Ulmer2023 am Sa. 16.09.2023

Sanitätshaus Ulmer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sanitätshaus Ulmer GmbH in Holzgerlingen ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sanitätshaus Ulmer GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.