Sanitätshäuser
in Bottrop

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 14:00

15:00 - 17:30

DI

08:30 - 14:00

15:00 - 17:30

MI

08:30 -

14:00

DO

08:30 - 14:00

15:00 - 17:30

FR

08:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sanitätshaus Willecke GmbH

Wir haben das erste mal durch eine Empfehlung eines Bekannten das Sanitätshaus Willecke kontaktiert und medizinische Artikel bestellt die angefertigt werden mussten. Nach Abschluss des gesamten Vorgangs kann ich nur sagen, das ich selten so kompetente und freundliche Mitarbeiter kennengelernt habe und was das Produkt anbetrifft, welches wir bestellt haben ist die Qualität einfach super toll. Wir sind mehr als zufrieden oder sogar glücklich darüber , so einen Anlaufpunkt in diesem Bereich zu haben. Vielen lieben Dank an das Team von Willecke. Wir können diese Firma absolut empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von gerdwae am Fr. 23.02.2024
Ich war jetzt das erstmal bei Willecke in Bottrop und war sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit für die Beratung und die Mitarbeiterin ist sehr freundlich. Auch die Einlagen die ich bekommen habe für mein Fersensporn sind super. Kann man nur weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ballast am Mo. 23.10.2023

Sanitätshaus Willecke GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sanitätshäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sanitätshäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sanitätshaus Willecke GmbH in Bottrop ist in der Branche Sanitätshäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sanitätshaus Willecke GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.