Selbstständige im Gesundheitswesen
in Potsdam

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kryolipolyse statt Fettabsaugung in Potsdam zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

raucherentwöhnungcellulitebehandlunggewichtsabnahmecellulite behandlung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach telefon. Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Gründungsjahr
2020
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Mastercard / Visa

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://heilpraktiker-potsdam-hirsch.de/datenschutzerklarung/.

Unternehmensbeschreibung

Kryolipolyse in Potsdam statt Fettabsaugung

https://kryolipolyse-in-potsdam.de/

https://heilpraktiker-potsdam-hirsch.de/kryolipolyse/

Die Kryolipolyse kann oft eine Alternative zur Fettabsaugung darstellen. Marina Hirsch-Sanders wendet sie an am Bauch, an Oberschenkeln ( Reiterhosen ), Rücken,  Knie, Hüfte, Taille.

Direkt nach der Kühlung der behandelten Region, die ca. 60 Minuten dauert, wird eine Nachbehandlung mit einer computergeteuerten  Druckwellenmassage, ähnlich der Behandlung von Cellulite mit einer Cellulite-Massage, durchgeführt. Das Fettpolster der behandelten Region kann bei jeder Behandlung um bis zu 30% reduziert werden.

Die Kryolipolyse hat gegenüber dem Fettabsaugen in Potsdam den Vorteil, dass sie bei einer modernen Gerätetechnik keine Schmerzen verursacht, es werden keine Medikamente gegeben, eine Betäubung oder Narkose ist nicht nötig. Auch ist die Methode, da sie nicht-invasiv ist, sehr risikoarm. Nach der Behandlung ist man sofort wieder voll einsatzfähig.

Im Gegensatz zur Fett-weg-Spritze ist die Fettmenge, die reduziert wird, natürlich viel grösser.

Um ein optimales Ergebnis zu erreichen, sind an den meisten Regionen 2 - 3 Behandlungen im Abstand von 6 - 8 Wochen erforderlich. Die Kosten richten sich nach der zu behandelnden Region.

Die Praxis ist auch aus Brandenburg, Berlin-Zehlendorf, Wannsee gut zu erreichen.

Terminvereinbarungen sind telefonisch oder über das Kontaktformular möglich.

https://kryolipolyse-in-potsdam.de/

https://www.lokalwissen.de/kryolipolyse-in-potsdam-statt-fettabsaugung-4222084.html

https://finde-offen.de/potsdam/kryolipolyse-statt-fettabsaugung-potsdam-wannsee-berlin-zehlendorf-brandenburg-4478425

https://www.trustami.com/erfahrung/heilpraktiker-zehlendorf-de-bewertung

https://www.bundes-telefonbuch.de/potsdam/gesundheit/kryolipolyse-alternativ-zur-fettabsaugung-fettabsaugen-oder-fett-weg-spritze-potsdam-zehlendorf-wannsee-berlin-bvv16629365

https://www.lokalwissen.de/kleinanzeigen/kryolipolyse---fettvereisung---coolsculpting-am-bauch-in-potsdam-statt-fettabsaugung-in-potsdam-zehlendorf-oder-berlin-bei-marina-hirsch-sanders-51.html

https://de.kompass.com/p/cellulite-behandlung-in-potsdam-brandenburg-wannsee-zehlendorf/bb024d47-5fb1-45c6-b098-778fa66b5e3c/

https://web2.cylex.de/firma-home/kryolipolyse-statt-fettabsaugung-potsdam---wannsee---berlin---zehlendorf---brandenburg-14878930.html

https://de.linkedin.com/showcase/kryolipolyse-in-potsdam-statt-fettabsaugung-in-wannsee-berlin-zehlendorf

 

Bildergalerie

Impressum

Bewertungen für Kryolipolyse - CoolSculpting statt Fettabsaugen / Fettabsaugung Potsdam - Berlin - Zehlendorf

Man wird bei Marina Hirsch-Sanders umfassend und kompetent beraten. Die sehr sanfte heilpraktische Behandlung (Homöopathie und Bioresonanz) hat zu einem so positiven Ergebnis geführt, das die ...
Mehr bei jameda
Fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Hirsch-Sanders! Die Bioresonanztherapie war für mich neu, aber hat mich überzeugt. Schon nach den ersten Behandlungen ging es mir mit meiner Pollenallergie viel besser! Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber bisher bin ich super zufrieden. Die Heilpraktikerin hat mich auf 10 Behandlungen mit Bioresonanz orientiert, ich glaube, ich brauche gar nicht so viele. Natürlich muss man aber auch selbst was tun: Ernährungsumstellung - und sei es daran zu denken, täglich sein Pensum Wasser zu trinken - gehört auch dazu.
Bewertung auf golocal.de von allergikerin11 am Sa. 16.10.2021
Ich habe mich wegen eines geschwollenen Kniegelenks zur Blutegeltherapie erstmals an Frau Hirsch-San...
Mehr bei 11880

Kryolipolyse - CoolSculpting statt Fettabsaugen / Fettabsaugung Potsdam - Berlin - Zehlendorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Kryolipolyse - CoolSculpting statt Fettabsaugen / Fettabsaugung Potsdam - Berlin - Zehlendorf in Potsdam ist in den Branchen Selbstständige im Gesundheitswesen und Heilpraktiker tätig. Kryolipolyse - CoolSculpting statt Fettabsaugen / Fettabsaugung Potsdam - Berlin - Zehlendorf wurde im Jahr 2020 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Mastercard / Visa. Für einen Besuch bei Kryolipolyse - CoolSculpting statt Fettabsaugen / Fettabsaugung Potsdam - Berlin - Zehlendorf stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Selbstständiger im Gesundheitswesen in der Region

Verwandte Branchen in Potsdam