Sonstige Gewerbe
in Barsinghausen

Bewertungen für Deister - Freilicht-Bühne Barsinghausen e.V. Clubheim

Bisher wurde hier die Freilichtbühne im alten Steinbruch nur aufgrund einer einzigen Aufführung bewertet. Ich möchte das Drumherum beschreiben, denn ich besuche die Freilichtbühne mindestens dreimal im Jahr, meistens auch noch öfter, wenn ich Gäste habe. Und selbst mitgespielt habe ich schon in zwei Musicals. In der abgelaufenen Saison haben hier mehr als 20.000 Besucher Ihr Vergnügen gehabt. Der Verein Deisterfreilichtbühne hat mehr als 700 Mitglieder, von denen mindestens 150 aktiv sind. Nachwuchssorgen kennt die DFB nicht, im Gegenteil. Aber nicht nur durch "auf der Bühne stehen" bringen sich die Kinder, Männer und Frauen ein. Da gibt es Einsatzmöglichkeiten bei der Parkplatzeinweisung, an der Kasse, der Einlasskontrolle, dem Kiosk und der gärtnerischen Rundumpflege. Da die meisten Eintrittskarten im Vorverkauf bestellt werden, empfiehlt es sich für Spontanbesucher, vorher im Internet nach freien Kapazitäten zu schauen und dann mindestens eine Stunde vor Vorstellungsbeginn zur Kasse zu gehen. Die Zeit ist nicht vertan, denn kann kann sich an leckerem Kuchen und Würstchen laben. Leider sind die Parkplätze etwas weiter vom Eingang entfernt, aber man kann gehbehinderte Zuschauer vor dem Kassenhäuschen absetzen und dann zurück zum Parkplatz fahren. Die neue Saison beginnt wie immer am Pfingstsonntag und endet Mitte September.
Bewertung auf golocal.de von Ilsemarie am So. 14.01.2024

Deister - Freilicht-Bühne Barsinghausen e.V. Clubheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Deister - Freilicht-Bühne Barsinghausen e.V. Clubheim in Barsinghausen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Deister - Freilicht-Bühne Barsinghausen e.V. Clubheim, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.