Sonstige Gewerbe
in Barsinghausen

Bewertungen für Simka Patryk

Herr Simka ist sehr kompetent und hat hervorragende Leistungen erbracht bei meiner Zahnsanierung mit Zähne ziehen, OPs mit Knochenaufbau, Implantationen und prothetischer Versorgung, die über die Coronazeit über 3 1/2 Jahre dauerten. Dieses in seiner Praxis! Eine Überweisung hatte ich zur MHH, aber ich war hoch erfreut, daß er mich komplett in seiner Praxis versorgt hat. Durch sein freundliches Wesen habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Angenehm war das freundliche Praxisteam, ziemlich genau eingehaltene Termin und freundliche Behandlungen aller Mitarbeiter besonders bei den OPs. Ich und mein Ehemann können ihn gern weiter empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Lilli1 am Mi. 24.04.2024
Für mich ist das die beste Zahnarztpraxis die es gibt.Alle sind sehr einfühlsam und geduldig.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 12.10.2023

Simka Patryk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Simka Patryk in Barsinghausen ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Simka Patryk, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.