Sonstige Gewerbe
in Wächtersbach

Bewertungen für Dr.Inka Billeb Dr.Thomas Neubert Fachzahnärzte

Ich bin bei Frau Dr. Billeb. Sehr einfühlsam, mitfühlend, verständnisvoll und erklärt alles sehr gut. Das ganze Praxisteam ist MEGA... die sind auch sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich hab schon sehr viel schlimme Erfahrungen bei anderen Praxen machen müssen, aber bei Frau Dr. Billeb hab ich meine Panik einigermaßen gut im Griff. Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Bewertung auf golocal.de von Elke Bieger aus W am Di. 22.08.2023

Dr.Inka Billeb Dr.Thomas Neubert Fachzahnärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr.Inka Billeb Dr.Thomas Neubert Fachzahnärzte in Wächtersbach ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr.Inka Billeb Dr.Thomas Neubert Fachzahnärzte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.