Sonstige Gewerbe
in Bielefeld

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

17:30

DI

08:30 -

17:30

MI

08:30 -

17:30

DO

08:30 -

17:30

FR

08:30 -

17:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Goldverwertungs Büro Goldankauf

wir waren erstmalig vor Ort und in allen Teilen hoch zufrieden, ruhig, kompetent, zielführend - mehr braucht`s nicht. danke - Michael und Annette Pohl
Bewertung auf golocal.de von Brockhagen am So. 07.01.2024
Herr Diri hat sich sehr freundlich und professionell meiner geerbten Schätze angenommen. Die Spreu vom Weizen getrennt, geschliffen, geätzt und auch mal mit dem Hammer Opas alte Goldzähne bearbeitet. Ich habe auf jeden Fall eine Menge gelernt und das Ergebnis hat sich ausgezahlt. Würde ich gerne wiederholen, leider erbe ich nicht so oft...
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Bintz am Mo. 11.09.2023

Goldverwertungs Büro Goldankauf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Goldverwertungs Büro Goldankauf in Bielefeld ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Goldverwertungs Büro Goldankauf, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.