Sonstige Gewerbe
in Kempten im Allgäu

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

12:00

DI

07:30 -

12:00

MI

07:30 -

12:00

DO

07:30 -

12:00

FR

07:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Josef-Kentenich-Schule

Für mich ein Paradebeispiel wie Schule auch sein kann. Aus persönlicher Erfahrung als Lehrkraft an dieser Schule und dem direkten Vergleich zu anderen Schulen nur zu empfehlen! Das Klima zwischen Mitarbeiter und den Familien ist sehr angenehm und die persönliche Rückmeldung der Eltern war bisher immer positiv, weswegen mich manche Bewertungen hier echt verwundern… Meiner Erfahrung nach, bleibt kein Anliegen ungehört und im Regelfall wird auch immer eine Lösung gefunden. Eine Eins-zu-Einsbetreuung der Schüler wird an der Schule natürlich nicht möglich sein, wie auch bei derzeitigen Lehrermangel… Auf Individualität hingegen wird sehr geachtet, jedes Kind bekommt seine wertschätzende und ungeteilte Aufmerksamkeit.
Bewertung auf golocal.de von Funnymcfresh am Di. 01.08.2023

Josef-Kentenich-Schule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Josef-Kentenich-Schule in Kempten im Allgäu ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Josef-Kentenich-Schule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.