Spielwaren Handlungen
in Bochum

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

durchgängig geöffnet

Bewertungen für Spielzeug-Paradies Wagner oHG

Bestellter Artikel war wohl aus dem Geschäft oder Lager verschwunden, Mail vom Geschäft nicht erhalten, Bestellung wurde nach Tagen seitens des Geschäfts storniert, diesmal kam Mail an, der 1.12. war nun Tage vorbei, leider kein Paket mit Adventskalender gekommen, alles zu spät! Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Karin Hardtmann am So. 03.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Spielzeug-Paradies Wagner oHG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Spielzeug-Paradies Wagner oHG in Bochum ist in der Branche Spielwaren-Handlungen tätig.