Spielwaren Handlungen
in Wattenscheid Stadt Bochum

Bewertungen für Teddymanien Marianne Reinhardt Teddyklinik

Der weiße Stoffhase (Max) meiner Tochter war in sehr schlechten Zustand, da er schon in zweiter Generation in der Familie ist. Der Stoff war noch ok aber alle Nähte waren inzwischen Fehlerhaft, die Füllung zum Teil herausgefallen. Frau Reinhardt hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Sie hat alle Nähte nachgearbeitet, die Füllung ersetzt (inklusive Granulatfüllung in den Pfoten). Auserdem wurde das "Fell" professionell gereinigt. Max sah seit über einem Jahrzehnt nicht mehr so gut aus und das alles für unter 70€. Meine Tochter hat sich riesig gefreut und gibt den Max schon seit 2 Tagen nicht mehr aus der Hand. Von uns gibt es eine Empfehlung für Frau Reinhardt wenn sie ein Stofftier mit emotionalen Werten aufarbeiten lassen möchten.
Bewertung auf golocal.de von shark-er1992 am So. 06.06.2021

Teddymanien Marianne Reinhardt Teddyklinik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Teddymanien Marianne Reinhardt Teddyklinik in Wattenscheid Stadt Bochum ist in der Branche Spielwaren-Handlungen tätig.

Verwandte Branchen in Wattenscheid Stadt Bochum

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Teddymanien Marianne Reinhardt Teddyklinik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.