Stadtverwaltung
in Dortmund

Bewertung für Kulturbetriebe Dortmund

Die Stabsstelle 'DORTMUND KREATIV' arbeitet eng mit dem Kulturamt der Stadt Dortmund zusammen, sie berät und fördert Projekte, die in den Bereich Kultur und Kreativität fallen. Durch die Aktion 'SPITZENLAGE' bin ich erst darauf aufmerksam geworden, und zwar als plötzlich Schaufenster des momentan leerstehenden Esprithauses (Hansastraße, Ecke Kampstraße) auffällig gestaltet wurden. 3 Fotos dazu habe ich eingestellt. Es ist wohl so, dass eine Zusammenarbeit zwischen der Stadt und den Eigentümern leerstehender Immobilien stattfindet. Man nutzt also die entsprechenden Schaufenster als temporäre Ausstellungsorte, was aufstrebenden Künstlern und Designern hilft und gleichzeitig auf den Mangel an Ausstellungsflächen in Dortmund hinweist. Ich habe mir fest vorgenommen, das Projekt weiter zu beobachten. Dafür muss ich aber mal wieder mit offenen Augen durch die Stadt gehen. ;-D
Bewertung auf golocal.de von eknarf49 am Mo. 07.08.2023

Kulturbetriebe Dortmund

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Stadtverwaltung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Stadtverwaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kulturbetriebe Dortmund in Dortmund ist in der Branche Stadtverwaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kulturbetriebe Dortmund, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.