Tattoo Studios
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BilderRückenPiercingTätowierungenTätowiererTattoovorlagenBodyartTribalsTattooTattoosPiercingschmuckPiercingsTatooLippenpiercingBodypiercingNasenpiercingBauchnabelpiercingAsia tattooBauchnabelpiercingsBrustwarzenpiercingsConventionDrachenHandgelenkIntimpiercingsMotiveOberarmTatausZungenpiercingZungenpiercings

Öffnungszeiten

Di

13:00 - 19:00

Mi

13:00 - 19:00

Do

13:00 - 19:00

Fr

13:00 - 19:00

Sa

13:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montag nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Niki Ianiro
Geschäftsführer
Niki Ianiro
Gründungsjahr
2004
Mitarbeiter
4

Leistungen

Tattoos bei BERLIN INK seit 2004
BERLIN INK TATTOOING


Im Jahre 2004 wurde der Tattoo Shop Berlin Ink durch Niki Ianiro gegründet. Mittlerweile besteht die Tätowierer Crew neben Niki und Anja aus den Tätowierern Sebastian Brade und Byxe, dem Piercingspezialisten.

Auf dem Hof einer alten Kupferfabrik, abgeschirmt von Straßenlärm und neugierigen Blicken, verwirklichen wir in einer entspannten Atmosphäre unsere eigenen Motiv-Vorstellungen vom Tätowieren und Piercen. Hierbei legen wir besonders Wert auf eine ausführliche Beratung und persönliche Betreuung unserer Kunden.

Unser Ziel ist es, die Gedanken, Ideen und speziellen Wünsche der Kunden in Tattoos und Piercings umzusetzen, ohne sie vorab in eine bestimmte Richtung zu lenken. Hierbei achten wir auf eine gleichbleibend hohe Qualität mit dem dazugehörigen künstlerischen Anspruch in der Umsetzung.

Also, schaut rein!

Keine Bewertungen für Berlin Ink Tattoo u. Piercing

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Berlin Ink Tattoo u. Piercing

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Berlin Ink Tattoo u. Piercing in Berlin ist in den Branchen Tattoo-Studios und Piercing-Studios tätig. Berlin Ink Tattoo u. Piercing wurde im Jahr 2004 gegründet und hat 4 Mitarbeiter. Niki Ianiro leitet das Unternehmen. Berlin Ink Tattoo u. Piercing hat als Eigentümer Niki Ianiro.