Tierärzte
in Wuppertal

Bewertungen für M. Munir Akefee Tierarzt

Meine Hündin würde in kathastrophaler Weise eingeschläfert. Es war furchtbar. Nie wieder diese Praxis.
Bewertung auf golocal.de von Sabine. K. am Do. 14.03.2024
Die Erfahrung, die ich in der Kleintierpraxis M. Munir Akefee gemacht habe, hat mich zutiefst betrübt und mit großer Enttäuschung zurückgelassen. Der Tierarzt zeigte sich in seiner Arbeit als äußerst unprofessionell. Meine 6 Monate alte Katze, die ich zur Kastration in die Praxis gebracht hatte, verstarb dort aufgrund einer Überdosierung des Betäubungsmittels. Trotz der tragischen Umstände zeigte der Arzt keinerlei Verantwortung für den Vorfall und versuchte fälschlicherweise zu behaupten, dass meine Katze krank gewesen wäre - eine völlig unzutreffende Aussage, da sie kerngesund war. Zudem konnte er mir nicht einmal genaue Informationen darüber geben, wann und wie mein geliebtes Haustier verstorben ist. Ich möchte dringend davon abraten, diese Praxis aufzusuchen und rate stattdessen zu einer verantwortungsvolleren und kompetenteren Tierarztpraxis.
Bewertung auf golocal.de von user1947184 am Do. 15.02.2024
Beste Tierarzt mit Angestellte..TOP 1A SEHR LIEB..DANKE
Bewertung auf golocal.de von Sabine Wiegand am Fr. 18.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

M. Munir Akefee Tierarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Tierärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Tierärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

M. Munir Akefee Tierarzt in Wuppertal ist in der Branche Tierärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von M. Munir Akefee Tierarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.