Umzüge und Möbelspeditionen
in Köln

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Möbelspedition Christian Wittkamp

So ein Dreck. Die bestellte Ware bezahlt, aber nicht erhalten. Auf Email keine Rückantwort. Bei der Telnr auf der Rechnung kommt ne Ansage dass es die Nummer nicht gibt. Ich freue mich schon, wenn ich das nächste Mal in Köln an dem Laden vorbeikomme.
Bewertung auf golocal.de von Henning22 am Mo. 31.07.2023
Die Geschäftsräume sind ab 03.07.2023 hier in der Follerstr. 86-94, 50676 Köln auf Dauer geschlossen...
Mehr bei11880
Scheiße, Ware bezahlt und keine Ware erhalten. 100 Anrufversuche und kein Treffer. Mailantwort gleic...
Mehr bei11880

Möbelspedition Christian Wittkamp

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Möbelspedition Christian Wittkamp in Köln ist in der Branche Umzüge und Möbelspeditionen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Möbelspedition Christian Wittkamp, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.