Unternehmensberatung
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

ProjektmanagementMittelstandsberatungErtragssteigerungFörderungsmanagementErfolgskontrolleGeschäftsprozessoptimierungLean ConsultingUnternehmensoptimierung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
David Lommer
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Lommerland Consulting – wenn Expertise auf Umsetzungskompetenz trifft.

Lommerland Consulting steht für wirksame, nachhaltige Unternehmensberatung in Nürnberg in nationalen und internationalen Projekten. Das zeigt auch die Häufigkeit von Folgeprojekten.

Die Symbiose von technischem Hintergrund, langjähriger Berufserfahrung und dem Studium „Wertschöpfungsmanagement“ stellt die ganzheitliche Expertise in Sachen Change-Management, Lean Management, Veränderungskultur, Optimierung von Supply Chain Systemen und Prozessoptimierung bis hin zur Lösung von technischen Problemen sicher.

Dieses Fachwissen konnte bei einem weltweit agierenden Produktionsunternehmen und in einer großen, international tätigen Unternehmensberatungsgesellschaft für Industrieunternehmen bei der Gestaltung von Produktions- und Supply Chain Systemen laufend in der Anwendung vertieft und erweitert werden.

Schwerpunkte und Leistungen in Nürnberg

Keine Bewertungen für Lommerland Consulting

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Lommerland Consulting

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lommerland Consulting in Nürnberg ist in den Branchen Unternehmensberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Lommerland Consulting wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. David Lommer leitet das Unternehmen.