Schwerpunkte und Leistungen

InkontinenzSexualtherapieProstataKrebsfrüherkennungProstatakrebsImpotenzMännerarztBlasenschwächeBlasenkrebsErektionsstörungenBlasenerkrankungenFertilitätsuntersuchungenHarnwegeHarnwegserkrankungenHarnwegsinfekteHodenHodenerkrankungenHodenkrebsHormonstörungenLibidostörungenNierenkrebsNierensteinePenisPenisbruchProstatabeschwerdenReizblaseUrogenitalinfekteUrologen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Gründungsjahr
2000
Mitarbeiter
6
Mitgliedschaften
Deutsche Gesellschaft für Urologie, Verband deutscher Urologen, Hartmannbund
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Bewertungen für Adam, Mirko Dr. und Krüger, Hartmut Urologische Gemeinschaftspraxis

Aufgrund den Alltag sehr beeinträchtigenden Beschwerden ging ich zu diesem Arzt, da ich rel. schnell einen Termin erhielt. Untersuchungen folgten keine, mir wurde dann gesagt\" Sie haben bestimmt
Mehr bei jameda
Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung. Fachlich wie auch menschlich sehr kompetenter Arzt.
Mehr bei jameda
Ich habe mich bei Dr. Adam in sehr guten Händen gefühlt. Seine unaufgeregte und vertrauensvolle Art empfand ich als sehr angenehm. Termine waren spontan und ohne lange Wartenzeiten zu erhalten. Seine
Mehr bei jameda

Adam, Mirko Dr. und Krüger, Hartmut Urologische Gemeinschaftspraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Adam, Mirko Dr. und Krüger, Hartmut Urologische Gemeinschaftspraxis in Mainz ist in den Branchen Ärzte für Urologie und Ärzte für Sexualmedizin tätig. Adam, Mirko Dr. und Krüger, Hartmut Urologische Gemeinschaftspraxis wurde im Jahr 2000 gegründet und hat 6 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GbR. Adam, Mirko Dr. und Krüger, Hartmut Urologische Gemeinschaftspraxis ist Mitglied bei Deutsche Gesellschaft für Urologie, Verband deutscher Urologen, Hartmannbund. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.