Ärzte für Urologie
in Mainz

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

DI

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

MI

08:00 -

13:00

DO

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

FR

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Urologie Mainz-Mitte Urologiepraxis

Superschneller Termin nach telefonischer Angabe der Hausarztüberweisung, OP innerhalb von 3 Tagen nach erstem Besuch. Intensive Betreuung mit sehr ausführlicher Diagnostik und Erklärung, schnelle Terminvergabe und fast keine Wartezeiten an den Terminen. Freundliches Personal, neueste Technologie und Geräte, gepflegte Praxisräume. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit für Terminvergabe auch als Kassenpatient.
Bewertung auf golocal.de von elzecko am Di. 30.05.2023
Nach meinem Anruf konnte ich gleich am nächsten Tag kommen, ABER nur zur Urinabgabe. Nach 4 Tagen das Ergebnis, ich konnte mir 1 Rezept für Antibiotika abholen. Da es mir schlecht ging, habe ich es genommen. Nach 7 Tagen keine Besserung, am ganzen Körper Ausschlag, Übelkeit und Durchfall. Anruf, sie sagt es dem Arzt. Nächsten Morgen Anruf Praxis, der Arzt hat ihn ein anderes Antibiotika verschrieben, ich kann mir das Rezept abholen. Da bin ich ausgerastet, einer 80 jährigen Antibiotika zu verschreiben, ohne zu fragen was ich noch für Medikamente nehme. Ist das die Neue Arzt Beratung
Bewertung auf golocal.de von Gisela Baarck-Müller am So. 23.04.2023

Urologie Mainz-Mitte Urologiepraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Urologie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Urologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Urologie Mainz-Mitte Urologiepraxis in Mainz ist in der Branche Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Urologie Mainz-Mitte Urologiepraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.