Veranstaltungen und Events
in Essen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

21:30

DI

09:00 -

21:30

MI

09:00 -

21:30

DO

09:00 -

21:30

FR

09:00 -

21:30

SA

09:00 -

21:30

SO

09:30 -

21:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Grugapark

Ich bin begeistert. Sehr schöne Anlage. Gepflegt und sauber. Es gibt viel zu sehen. Das begehbare Vogelgehege, das Dammwild, die Eulen, das tropische Gewächshaus, die Pferde, die Papageien. Wir waren leider etwas spät da und konnten nicht alles sehen. Wir kommen gerne wieder um das nachzuholen.
Bewertung auf golocal.de von Valee am Mi. 26.04.2023

Grugapark

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Grugapark in Essen ist in der Branche Veranstaltungen und Events tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grugapark, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.