Werbeagenturen und Public Relations
in München

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerBroschürenWerbeagenturInternetseitenInternetdesignProspekteKommunikationInternetmarketingInternetwerbungOnlinewerbungMarketingagenturenKreativagenturB2BGeschäftsaustattungWerbegestaltungMarkentingkonzepteMarketingstrategienUnternehmenskommunikationPressearbeitKampagneWerbekampagnenKommunikationsstrategieMesseauftritteB2CMarkenführungContentManagementAdwordsLayoutserviceTexterstellungGeschäftsberichteHTML5PressemitteilungOnlinemedienWerbefachleuteArtdirektorenGiveaway

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Michaela Wagner und Oliver Meckel
Geschäftsführer
Michaela Wagner und Oliver Meckel
Gründungsjahr
2004

Leistungen

COOPERATIVE macht Werbung: Marken und Produkte positionieren, präsentieren und bekannt machen. Und zwar vor dem Hintergrund einer sinnvollen Analyse bzw. Strategie und mit dem Ziel, die Kunden unserer Kunden wirklich zu erreichen. Das tun wir. Markenstrategie Corporate Design Kommunikationsdesign Internet Intranet Online-Marketing

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für COOPERATIVE Werbeagentur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

COOPERATIVE Werbeagentur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

COOPERATIVE Werbeagentur in München ist in den Branchen Werbeagenturen und Public Relations und Web-Design und Websites tätig. COOPERATIVE Werbeagentur wurde im Jahr 2004 gegründet. Michaela Wagner und Oliver Meckel leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. COOPERATIVE Werbeagentur hat als Eigentümer Michaela Wagner und Oliver Meckel.