Zeitarbeit und Jobvermittlung
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Karriereportal zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

PersonaldienstleisterPersonalvermittlungPersonalüberlassungStellenangebote

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2003

Beschreibung

Willkommen bei der DB Zeitarbeit Frankfurt. Als Unternehmen der Deutsche Bahn AG suchen wir dauerhaft Mitarbeitende für spannende Jobs in verschiedenen Bereichen des DB-Konzerns. Du suchst eine neue Herausforderung? Bewirb dich jetzt! Von Frankfurt aus sind wir außerdem in vielen weiteren Städten aktiv – unter anderem in Mainz, Koblenz und Darmstadt. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Video


Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn.

Produkte und Services

Bewertungen für DB Zeitarbeit GmbH

Ich suche arbit in Gastronomie
Bewertung auf golocal.de von jagjitsingh41 am Do. 03.08.2023
Hello mein Name ist Amal ich bin 22 Jahre alt, und suche gerade Arbeit als Service Ich hab genug Erfahrung. Danke
Bewertung auf golocal.de von amalabdi852 am Fr. 28.04.2023

DB Zeitarbeit GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zeitarbeit und Jobvermittlung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zeitarbeit und Jobvermittlung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

DB Zeitarbeit GmbH in Frankfurt am Main ist in der Branche Zeitarbeit und Jobvermittlung tätig. DB Zeitarbeit GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet.