Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

Di

08:00 - 13:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 8am-1pm, Sa-Su Closed (24 Std. erreichbar unter der Rufnummer 02009/5130120)

Beschreibung

Wir sind ein kompetentes und kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen der ambulanten Kranken-, Alten- und Behindertenhilfe. Unser Denken und Handeln geschieht im Sinne des Alten-, Kranken- und behinderten Menschen. Unser Ziel ist es, den Menschen unter Berücksichtigung seiner Bedürfnisse und Individualität durch aktivierende Pflege in seinen Lebensaktivitäten zu unterstützen, Leiden zu lindern, die noch vorhandenen Fähigkeiten zu erhalten und zu fördern mit dem Ziel den Kunden solange wie möglich in der gewohnten häuslichen Umgebung zu belassen. Wir orientieren uns am Pflegemodell nach Monika Krohwinkel und pflegen nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen. Unsere Aufgabe ist es, den Menschen in seiner gewohnten Umgebung zu begleiten und zu unterstützen. Durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz ein hohes Maß an Zufriedenheit zu erreichen, Sicherheit zu vermitteln und auf Wunsch durch Einbezug der Angehörigen, in enger Kooperation mit Haus- und Fachärzten ein hohes Maß an Lebensqualität zu erzielen. Für unsere Zukunft wünschen wir uns eine stetige Weiterentwicklung unseres beruflichen Handelns und dass uns immer genug Zeit und Raum bleibt, um neue Visionen und Wünsche zu verwirklichen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Pflegedienst "delphicare"

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pflegedienst "delphicare"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pflegedienst "delphicare" in Gelsenkirchen ist in der Branche Kranken- und Altenpflege tätig.