Brillen und Kontaktlinsen
in Kassel

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

10:00 - 16:00

Beschreibung

Wir sind der Augenoptiker - Spezialist für Independent Eyewear, optometrische Augenmessungen und schwierige Kontaktlinsenanpassungen. Die Filia76 GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit 10 Mitarbeitern in Kassel. Wir existieren seit 2001 und haben uns auf den qualitätsorientierten Premium Bereich der Augenoptik spezialisiert. Aus diesem Grund arbeiten wir immer mode- und designorientiert sowie ausschließlich mit Independent Eyewear kleiner Design-Manufakturen. Unsere außergewöhnlichen Brillenkollektionen spiegeln die Modeaffinität unserer Ausrichtung wieder. Unserer Kunden empfangen wir in gastlicher Atmosphäre - dabei beraten wir nicht Zeit getaktet und immer mit dem Ziel ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Bewertungen für FILIA76 glasses for identities - Optiker

Liebes Filia 76 Team. Ich möchte mich wieder herzlich bei Euch für die tolle und kompetente Beratung...
Mehr bei11880
Ich bin seit 25 Jahre Kundin und seit dem nur bei Frau Weber. Was mich begeistert ist, dass sie wirklich ein Auge dafür hat was genau zu einem passt. Ich habe eine Gleitsichtbrille gekauft und durch die hohe Qualität bin ich mehr als zufrieden mit den Gläsern. Sie bieten mir hohen Komfort und ich brauchte keine Eingewöhnungszeit .Ich fühle mich rundum zufrieden, was hier angeboten wird. Von Messung bis zu Abholung und Service *****
Bewertung auf golocal.de von Nasrin nik am Do. 02.11.2023
Super nettes und freundliches Team. Die Untersuchungen und die Beratung bei der Brillenauswahl war ausgezeichnet.Besonders möchte ich mich bei Emma bedanken. Ich werde euch weiterempfehlen und wiederkommen.
Bewertung auf golocal.de von Brille 2023 am Do. 28.09.2023

FILIA76 glasses for identities - Optiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

FILIA76 glasses for identities - Optiker in Kassel ist in den Branchen Brillen und Kontaktlinsen und Optiker tätig.