Design und Gestaltung
in Kassel

Bewertungen für Bg Design Optic Augenoptiker

Die beiden Spezialisten von BG-Optik haben mich beim ersten Brillenkauf so begeistert, das ich mittlerweile bis heute meine 12te Brille dort gekauft habe. Die kompetenz der beiden ist außergewöhnlich und dass Marken Design lässt keine Wünsche offen. Bemerken möchte ich das negative Beurteilungen fehl am Platze sind. Macht weiter sooooo wie bisher. Auch Danke für euren Service.
Bewertung auf golocal.de von Rainer Scharff am Sa. 30.12.2023

Bg Design Optic Augenoptiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Design und Gestaltung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Design und Gestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bg Design Optic Augenoptiker in Kassel ist in den Branchen Design und Gestaltung und Optiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bg Design Optic Augenoptiker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.