Imbiss
in Freiburg im Breisgau

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglich

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 01:00

Di

07:00 - 01:00

Mi

07:00 - 01:00

Do

07:00 - 01:00

Fr

07:00 - 04:00

Sa

07:00 - 04:00

So

09:00 - 23:59

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Franchise-Nehmer Thomas Sieberer, Sieberer Freiburg KG

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Bonusbuchteilnahme
  • Erweitertes Eis Angebot
  • Kartenzahlung
  • Lieferservice
  • McCafe
  • Mehrweg

Bewertungen für McDonald's

I don't know how the food tastes today, but this is my favorite McDonalds in the world.
Mehr beiYelp
Der McDonald's liegt super nah am Zentrum der Stadt. Wir mussten dort nicht lange warten, bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Das Angebot ist groß und mittlerweile ist ja auch etwas für Vegetarier dabei. Wir haben schnell unser Essen bekommen und wir waren sehr zufrieden. Man kann dort auch gut hinsitzen und das Essen genießen. Für einen kurzen Snack oder eine kleine Mahlzeit werden wir dort sicher wieder hingehen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mo. 07.08.2023

McDonald's

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

McDonald's in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Imbiss tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC / VISA.